..wenn Fussball verbindet..

Über uns

Der AFC wurde 1990 in Bochum durch Studenten aus unterschiedlicher Herkunft und Fachrichtungen gegründet, um vom Campusleben ein wenig abzuschalten, und es ist ihnen tatsächlich gelungen, der Verein existiert immer noch seit 1990 und es macht auch noch Spaß.

Wir suchen immer wieder neue Spieler und Fußballbegeisterte, schau mal einfach bei uns vorbei, am besten an den Trainingszeiten.

Mittwoch 18:30-20:00

Freitag 20:00-21:00

Wenn Du Dich entschieden hast, Dich bei uns anzumelden, dann druck bitte die unten zur Verfügung gestellten Formulare aus, füll sie aus und schicke sie an uns oder gib sie persönlich bei uns ab. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

"Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren."